Diese Anzeige ist nicht mehr vorhanden
Eventuell wurde das Fahrzeug in der Zwischenzeit verkauft. Bitte führen Sie eine neue Suche durch:
31 Fahrzeuge sofort verfügbar

ausweisbar

ausweisbar

netto 19.234,45 €

netto 19.234,45 €

netto 20.075,63 €

netto 20.075,63 €

netto 20.075,63 €

netto 21.839,50 €
kombiniert
entladen

netto 24.361,34 €
kombiniert
entladen

ausweisbar

netto 12.587,40 €

netto 12.587,40 €

netto 13.847,90 €

netto 13.857,14 €

netto 14.268,07 €

netto 14.613,45 €

netto 14.781,51 €

netto 15.108,40 €

netto 16.629,41 €

netto 16.629,41 €

netto 16.629,41 €

netto 16.629,41 €

netto 17.218,49 €

netto 17.386,55 €

netto 18.142,86 €

netto 18.142,86 €

netto 19.655,46 €

netto 19.991,60 €

netto 20.125,21 €

netto 28.394,12 €

netto 17.554,62 €
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.